Meine Homepage


Der 5er Pack:

Für alle die nicht wissen, was das zu bedeuten hat...:

Der "5er Pack" besteht aus meinen (zum Teil damaligen) BESTEN Freundinnen und Mir. :

Mary Jessi Thamara Jacqu und Ich

Wir waren die besten Freundinnen, unzertrennlich und immer zusammen.

Ich habe es so genannt, damit es einen Überbegriff dafür gibt! -Aufjedenfall, fing unsere Freundschaft 1999 in der Hauptschule March- Buchheim an... ...und endete naja so ziemlich nach der 9ten Klasse, als wir in Buchheim fertig waren. Eine von uns ist umgezogen... mit den Folgen, sich nicht mehr bei uns zu melden etc. ..., eine hat einen Freund der sie total einspannt, damit sie nichts mehr mit uns machen kan, bzw. sich der Kontakt verliert...(...er ist n riiießen Arschl... . Wir konnten ihn nie leiden, und er uns nich!)... Und auf den "5er Pack" zurück zukommen, somit sind es heute nur noch drei...

Es jetz dreier Pack zu nennen, wäre etwas deprimieren...

Aber das schönste daran ist einfach, dass wir die Erinnerungen an jeden einzelnen dieser Tage haben..., und auch niemals vergessen werden...!

Ich danke euch für alles, und liebe euch über alles, Mädels!!!!!!!!!!!

Gaaaaanz dicker Schmatz

                           

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!