Meine Homepage


Dass ist für meine Besten Freunde, und wichtigsten Menschen in meinem Leben:

:

Seit der 2. Klasse sind wir Beide unzertrennlich... ...das sind ganze 10 Jahre. Soviele Menschen haben sich im Laufe der Jahre immer weiter distanziert..., doch wir beide haben durchgehalten und gekämpft.... Ich bin dir so dankbar, für jeden einzelnen Tag...

Weist du noch, -unser Traum, den wir früher immer hatten..., für den wir gekämpft haben..., jeden einzelnen Tag bis heute...? -Einen Menschen haben wir schon verloren, der den Traum aufgegeben hat... doch du wirst sehen, wir beide werden es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir dürfen nur nicht aufgeben!

Danke für alles, mein Schatz! Ich liebe dich sehr!!! ***Dicker Kuss***

***************************************************************************

:
wenn ich dich verliere,
verliere ich
auch ein Teil von Mir...

Zwischen uns ist so viel vorgefallen... ...und jedesmal haben wir es zusammen wieder geschafft, einen Ausweg zu finden. Für die die es nicht wissen bzw. erlebt haben (und damit Du mir des glaubst Dirk):

* In der 5ten Klasse ham wir uns das erste mal gesehen... Monate, Wochen, und Jahre vergingen, und somit wuchs unsere Freundschaft jeden Tag mehr!

*Wie eifersüchtig ich war, als du in der 7ten Klasse lange Zeit mit einer meiner besten Freundinnen zusammen warst, weist du ja... immer wollt ich interessant für dich sein, und an ihrer stelle stehn... doch ich musst mich mit dem Platz als deine beste Freundin zufrieden geben...

*Als ich mich in der 8ten damit abgefunden hatte, warst du aufeinmal in mich verknallt. Ich weis es noch genau, du hast mir in de Stunde bei de Heidinger nen Brief mit "I love You" gegeben... ich war so glücklich darüber, dass meine Freundinnen und Ich in der Pause wie Kindergartenkinder durch die Schule gerannt sind.

*An der Weihnachtsfeier Ende der 8ten kamen wir dann zusammen...

*Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns Beiden... wir trennten uns, kamen wieder zusammen, und das Jahre lang... -Bis heute!

*Wenn ich uns heute anschau, tut es mir verdammt weh! Was ist nur aus uns geworden?Wir waren doch immer so unzertrennlich. Ganze 7 Jahre lang...

Ich weis nicht wie es in der Zukunft mit uns weiter gehen wird... ...doch eins weis ich: Wenn ich dich noch ganz verliere, verliere ich auch Mich! Mir geht es so schlecht, seit wir den rießen Stress haben... ...sag mir, lohnt es sich alles aufs Spiel zu setzen, was wir uns die ganzen Jahre mit soviel Mühe aufgebaut haben?

Du warst und bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!

Danke für alles! Du hast soviel in meinem Leben bewirkt..., ohne dich wäre ich nicht das, was ich heute bin!

*Pass auf dich auf (my Gutschi)...

Küssle

************************************************************************

: (meinen liebsten und BESTEN Freund)

So mein Schatz, Du sagst mir nur immer, wie liiiiieb du mich hast, und wieviel du mir zu verdanken hast... Aber jetzt bin ich mal dran: Ich weis, ich war die EINZIGSTE die damals immer zu dir gehalten hat, egal was kam. Und ja ich weis auch, dass es wirklich nicht leicht war! -Aber Schätzle, ich hab des gern gemacht. -Alles! Und wär von dir nie was gekommen, wenns mir schlecht ging,hätt ich des doch nich alles bis heute für dich gemacht. Du hast mir immer mit sooooooviel Liebe zur Seite gestanden, und mich aufgebaut und getröstet wos nur ging. ...Zum teil mit Worten, die ich bis heute niiiiiemals von jemand anderem gehört habe, sondern nur von Dir! DU warst der jenige, der Mir die ganzen 7 Jahre das Gefühl gegeben hat, FÜR DICH was besonderes zu sein!

Ich bin dir soooooooooviel schuldig!!!! Vergiss niemals, dass ich dich sehr, sehr liebe, und einer der Menschen in deinem Leben bin, die jederzeit ihr Leben für dich geben würden. Heute noch genauso wie damals...! **Alles klar mein Schatz?**

(Think pink!!!! Solange du mit unserem Spruch durchs Leben gehst, kann dir nix passiern!!)

Pass auf dich auf mein Schatz!

Dicker Schmatza

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!