Meine Homepage


Ich hab alles gegeben, was ich geben konnte, damit es mit uns funktioniert...Ganze 7 Jahre lang! Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du mich immer nur wolltest, wenn du mich nicht hattest...?? Wenn ich mich wieder auf dich eingelassen hatte, weil ich dich von ganzem Herzen geliebt hab, wars bei dir wieder vorbei mit Interesse zeigen! Warum begreif ich bis heute nicht, aber weist du was? -Ich hab endlich gelernt damit umzugehen und zu akzeptieren, dass es mit uns schon lang vorbei ist!

Ich hab dir alles gegeben, was ich hatte, du hattest soviel an meinem Leben teil, wie kein anderer...Ich hab dich 1000 mal darum gebeten, mich auch an deinem Leben teilhaben zu lassen, einfach ein kleines bisschen mehr zu zeigen, dass du mich wirklich liebst!- Aber es kam nix...

Heute haben wir somit alles verlohren, was wir uns ganze7 Jahre aufgebaut hatten. Ich hatte mir nie etwas vorzuwerfen..., auch heute nicht. Sogar wenn ich mit Freunden weg war, und jemand nur mit mir tanzen wollte..., hab ich ihn abgewiesen und gesagt dass ich ein Freund hab(hatte!)!!!!Und für was? -Du hast mir immer das Gegenteil von dir bewiesen u. hinterher gebeichtet...

Für dich (bzw. mit Dir) hab ich bzw. Du   sogar eine meiner besten Freundinnen betrogen, als DU mit IHR zusammen warst. -Du hast es heute schon vergessen bzw. dich lässt das kalt, weil du mit ihr nix mehr zutun hast... Aber mich quält es jeden Tag, weil ich sie über alles liebe.Und das kann und werd ich MIR und Dir niemals verzeihen!!!Ist dir eigentlich bewusst, dass ich das damals nur getan hab, weil ich dich mehr den je liebte, und dachte das wäre die einzigste Chance dich zurück zugewinnen! Heute weis ich, dass ich dich lieber verlohren hätte, statt diesen rießen Fehler zu machen!!!!

Bei uns gibts nix mehr was man noch retten könnte...Nicht mal unsre (sonst so wertvolle) Freundschaft!!

Wir sind fertig miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!