Meine Homepage


Als erstes wäre da ma...:

Jacqu:

Meine aller beste Freundin! ...seit der 2. Klasse. Für sie würd ich mein Leben geben!Wer ihr weh tut, kriegts mit mir zu tun!!!!(Hast du mich verstanden Thorsten???)

********************************************************************

Mary

Wir kennen uns seit der 5.Klasse, und ham schon so einige geile Zeiten hinter uns!!! -Ich hab dich unglaublich lieb!-Auf viele weitere Jahre mein Schatz!!!

********************************************************************

Frank

Mein Stinker...=) Warst seit der 2Klasse beste Freunde... ...doch wegen meiner Arbeit und deiner Schule is unsre Freundschaft n bissle im Sand verlaufen...Aber wir ham schon so viele geile und crasy Zeiten hinter uns... so schnell gebe ma ned auf, ne? Hab dich sooooooo unglaublich lieb, Schätzle!!!

*********************************************************************

Rüdi

Mit Ihm wars wirklich nich immer einfach...aber vorallem die letzten 2-3 Jahre war er für mich der beste Freund den man nur haben kann!!! Danke für alles... Ich hab dich echt sehr lieb!!!!!

***********************************************************************

Thamy

Sie war mit Jacqu von der 2Klasse ab, mein ein und alles. Meine besten Freundinnen, für die ich gestorben und alles gegeben hätte!Mit "TamTam" bin ich aufgewachsen. Jeden einzelnen Tag haben wir zusammenverbracht. ...meißtens im Stall!!! -Wie ich unsre Freundschaft im Moment beschreiben sollte, weis ich echt nicht... Auf jedenfall, danke für alles!

************************************************************************

Faby

Mein Schätzle!!! Wir ham einige schwere Zeiten hinter uns... aber so schwer es auch manchmal war, ich liebe ihn über alles, und jeder einzelne Tag war ohne Witz ein Geschenk! Bei uns gibt es nie Langeweile... Und er weis genau, GRAD WEIL ER SO IST WIE ER IST, LIEBE ICH IN SO ALS FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!

************************************************************************

Lisha

Ne ganz Liebe!!!!! Ham schon ziemlich viel zusammen erlebt, und die Freundschaft is echt geil mit ihr!!!

**********************************************************************

Dave

Mein Ehemann!!!=))) Also de Dave un Ich sin so ne Sache für sich... abspacken, Scheiße bauen und einfach nur wegen jedem Shit lachen... ...gehört bei uns zur Tagesordnung! Danke Davy für alles! Ich hab dich sehr sehr lieb!!!!Knuuuuutsch

************************************************************************

Joy

Meine Prinzessin =* Ich lieb sie über alles... und geb sie nie mehr her!!! Sie ist einfach mein Schatz, mein Heiligtum!!!! Kennen uns zwar erst seit ca. 2 Jahren, aber wenn wir zusammen unterwegs sind, denkt man, wir wärn zusammen aufgewachsen!!! *Love and miss ya sooo much!* Dicker Kuss

************************************************************************

Sabsele

Is meine liebe Maus!!! Meine Zwillingsschwester...!!! ...kein Plan warum, aber keiner brachte es in de Schule fertig uns auseinander zuhalten! Naja, wir sin halt einfach eine Person, ne? *Love and miss ya so much, my Maus!*

**************************************************************************

Enki

Is my absoluter Darling!!!! In de Hauptschule konnten wir uns sowas von garnicht ausstehen ... ...aber in Freiburg Edith-Stein wuchsen wir dadurch umso mehr zusammen. Sie is soooooooooooo lieb un ich lieb sie über alles!

*************************************************************************

Natascha

My Schwesterherz =))) Es war zwar nie so, dass wir JEDEN Tag zusammen saßen..., aber besonders die "Gammler-zeiten" in de 9 Klasse waren echt geil. Sie ist einfach wie ne Schwester für mich! Wenn Se mit kriegst, dass ich irgendwie Stress oda so hab, war/ist sie immer sofort zur Stelle und passt auf, dass mich niemand anfässt!!! Danke für alles! *Love ya Soooo much!!!* Diiiicker Kuss

************************************************************************

Dirk

Oh je... my Gutschi un Ich des is so ne Sache... wir ham schon sooooviel erlebt un vorallem durchgemacht, dass ma des garned alles beschreiben kann!!! So gern ich manche Dinge auch vermieden hätten... ...sie mussten passieren sonst hätte ich niemals daraus gelernt. Von keinem Menschen habe ich so viel durchgemacht und schließlich daraus gelernt, als vom Dirk!Er is zwar öfters n rießen Drecksack... ...aber ich hab in trotzdem verdammt lieb!!! Küssle an dich "Diego"!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!