mein-schatz


        

                        

 

So mein Schatz, hiermit will ich dir endlich mal wieder zeigen, wie sehr ich dich liebe! Seit der 2.Klasse sind wir nun die Besten Freundinnen, die man sich nur vorstellen kann. ...weiste noch, wieviele sich schon drüber beschwärt haben, dass es uns

Beide nur im Doppelpack gibt?!?!

Aber weist auch noch, wie damals alles begann???

... ...alles fing an in der 2.Klasse... ...wir saßen im Stuhlkreis und Fr. Flohr stellte uns dich als "die Neue" vor. Ich meldete mich AUS GAG als Sie fragte, wer dir die Schule zeigen wolle. So sehr mich die Dumme Flohr halt "lie bte", nahm sie das "Angebot" an, und schickte uns gleich los... Wir liefen die Treppe runter, ich zeigte dir die Toiletten, usw. ...du bist mir ohne auch nur ein Wort zu sagen, nur so hinterher gedackelt... *lach* ... ... Als deine Eltern mit dir Abends in unsere Wirtschaft kamen, beschlossen wir, uns am nächsten Morgen vor der Schule zu treffen... ...und somit freundeten wir uns von Tag zu Tag immer mehr an... *JUHU*

Seit diesem Tag waren wir durch nix und niemanden aufeinanderzu hetzen oder zu trennen. ...Dass war immer so, bis heute...! ...und ich hoffe, dass wird auch für immer so bleiben! Wenn es mir mal nicht gut geht, brauchst du keine Worte um zu verstehen, wenn ich eine Entscheidung nicht alleine treffen kann, bist du da, und denkst nicht mal dran, nach deiner Meinung zu handeln..., du siehst mich an, und sagst mir dass was ich will soll ich mir holen,-so wie ich es will, so soll ich handeln...und dass egal wie ich mich auch entscheide, du hinter mir stehst, und das immer tun wirst!!!! , durch dich hab ich nie das Gefühl, allein zu sein...allein dazu stehen... Du bist da, Immer, und hilst mir wo du kannst, gibst mir Rückrad, wenn du merkst dass ich es brauche!

Mein Schatz, soviele für uns sooooo wichtige Menschen haben wir schon verloren, und es hat mich immer sehr traurig gestimmt!!! Aber ich dich niemals verlohren hab, egal was auch immer passiert ist, hat mich jedesmal aus dem scheiß Depriloch geholt, und ganz nach oben gebracht. Dadurch dass ich Thamara erst verlohren hab(was wirklich verdammt schlimm und hart für mich war bzw. ist! -Aber das weist du ja), ist mir bewusst geworden, wie auch du für unsre Freundschaft kämpfst. Thamara hat sie einfach aufgegeben, deshalb war da nichts mehr zu retten, weil einer allein schafft es einfach nicht! Aber du würdest nicht im Traum daran denken, und dafür liebe icgh dich mehr, als ich es beschreiben könnte!!!

Ich bin da, wenn du eine Hand brauchst, die dich hält, dass versprech ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!

*I thank you so much for your so big love to me all the long years... and for the so much wonderful and crazy time and friendship from you and me! You are my sunshine and my one and all!!!!*

Schatz, ich liebe dich mehr als mein Leben, und würde jederzeit für dich sterben, wenn es nötig wäre!!!

*Never 4get Me, and our long, long so much beautyful time!!!*

                  

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!