Meine Homepage


Mom und Dad

Ihr seid die Besten!!!!! Ich weis nicht was ich ohne euch Beide machen würde. Ihr schenkt mir seid 18 Jahren soooooviel Liebe -jeden Tag! Egal wie kompliziert meine Probleme auch sind, ihr seid immer da, und lasst es mich nie allein durch stehen... Dafür danke ich euch von ganzem Herzen!!!

Ich liebe euch so sehr!!!! Gaaaaaanz dicker Kuss

*********************************************************************

Andi

Ich könnt mir keinen besseren Bruder vorstellen.Das hast du mir erst wieder bewiesen, als ich die heftigen Probleme vor ein paar Monaten hatte. Als ich keien Ausweg mehr sah... ...Du warst der jenige der die ganze Nacht an meinem Bett saß, und sich die größten Sorgen machte... Du warst der jenige, der mir half, mein Leben wieder zu ordnen und in Griff zu kriegen...Das alles werde ich dir niemals vergessen!!!! Ich bin dir sooooviel schuldig. **Ich werde dich niemals im Stich lassen,und niemals von deiner Seite weichen, das versprech ich dir!!**

Ich liebe dich mehr als mein Leben!

********************************************************************

Tanja

Mein kleiner Schatz! Weist du, was der Grund dafür ist, dass ich immer den ersten Schritt mache, wenn wir dauernd so heftig stress haben...? -Du bist meine kleine Prinzessin, und die Liebe zu dir lässt sich garnicht beschreiben. Du hast soviel an meinem Leben teil, wie kein anderer. Du weist Dinge, die kein andrer weis... und trotz allem verurteilst du mich nicht!

Wie du dir n Arsch für mein Geburtstag aufgerissen hast war einfach der Wahnsinn... Aber ich glaub das weist du selber, ne?

Und ganz öffentlich will ich dir noch von ganzem Herzen danken, dass du mich dafür nicht verurteilst, dass du damals als ich so krank war etwas zur Seite geschoben wurdest. -Klar du warst noch sehr klein..., aber hätte dir das nicht gepasst, und hättest Theater gemacht etc. geb es mich heute vielleicht garnicht mehr. Denn es waren zum größten Teil nicht die Ärzte die mich gerettet haben, sonder Ihr. -Meine Familie!Ohne die Liebe der Familie, hört ein Herz oft einsamer und schneller auf zu schlagen!

Denk nicht, dass ich psycho bin, oder so... Ich will nur dass du das weist, niemals vergisst, wie verdammt dankbar ich dir bin!!!!

Ich liebe dich von ganzem Herzen, und werde alles was ich dir schuldig bin irgendwann zurückgeben!!!

Gaaaaaaaaaaaaanz dicker Schmatz

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!