unser-loewen


            

                                         

Das Beste und vorallem traditionellste Gasthaus überhaupt! Seit über 150 Jahren in Familienbesitz, gut geführt, immer wieder neu modernisiert und ein super Familienbetrieb!

Ich bin in diesem Haus aufgewachsen, und weis wovon ich spreche. Im Moment mache ich die Ausbildung zur "Restaurantfachfrau". Eigentlich ist es nicht gut, im eigenen Betrieb zu lernen, aber es kam halt nunmal so...

Es gibt zwar Tage, an denen ich denke, es wäre besser irgenwo anderst zu arbeiten, aber diese Tage gibt es auch im tollsten Schuppen Amerikas... Da ich meine ganze Familie über alles liebe, bereue ich diesen Schritt nicht! Dass es nicht schwerer oder komplizierter ist als woanderst, bestreite ich nicht, aber wir haben schon soviel durchgemacht, dann werden wir diese verdammten 2 1/2 Jahre hinter uns bringen und hinterher stolzer den je auf uns sein!

Ich liebe dieses verdammte Haus, und käme niemals auf die Idee, ihm irgendwie den Rücken zu kehren...!

Hiermit will ich endlich mal meiner GANZEN Familie danken, für die ganzen 18 Jahre bisher, eure große Liebe und Bemühung, die ihr unserem geilen (Familien-)Gasthaus, und vorallem Mir jeden Tag von Neuem schenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!